Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch › Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch
was
klausk
was Das ist zwar nicht ganz, was mir vorschwebte, aber lasst uns mal weitermachen
Jetzt nochmal bitte zur Klärung: Ricky Shayne ist französisch-libanesischer Abstammung und covert seine englische Version von Mamy Blue auf deutsch; Vicky Leandros hat die griechische und deutsche Staatsangehörigkeit und covert auf deutsch „My Sweet Lord“. Ob die beiden Songs jetzt nur in Deutschland auf den Markt kamen, weiß ich nicht. Nach meinem Verständnis sollten beide doch in diesen thread passen oder liege ich doch daneben? Kann natürlich passieren
Nein, alles gut! Vicky Leandros – Wo ist er? Ricky Shayne – Mamy Blue passen in diesen Thread.
Danke Dir für die Rückmeldung. Meine anfängliche „Verirrung“ American Pie auf deutsch und die Doppelnennung von Cash habe ich editiert. 50 Tips von Ulla Meinecke habe ich dafür aber dringelassen. Egal wie
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird