Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Antwort auf: Musikexpress
gipetto
pinball-wizard Unter anderem das 26seitige Special über das Jahr 1980, welches dieses von den verschiedenen Seiten beleuchtet […]
Oh, da sollte ich mal reinschauen. Hatte bislang nämlich immer den Eindruck, dass mein Geburtsjahr unter musikalischen Aspekten einer der ödesten Jahrgänge überhaupt war…
Die einzigen Alben von 1980, die ich hier stehen habe, dürften Uprising und Remain in Light sein.
Echt jetzt? Nicht einmal das formidable Closer hast du? Oder Scary Monsters? Oder Fresh Fruits For Rotting Vegetables? Oder das auch hier im Forum so beliebte Album Collosal Youth von den Young Marble Giants? Oder Crazy Rhythms von den Feelies? Monarchie und Alltag von Fehlfarben? Und und und… Ich sehe schon, es gibt bezüglich deines Geburtsjahrgangs (für mich der beste musikalische Jahrgang der 80er) noch viel zu entdecken für dich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein