Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

#11164521  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

kinkster

klausk

was edit Das ist zwar nicht ganz, was mir vorschwebte, aber lasst uns mal weitermachen

Sorry. Dachte halt, dass deutsch gesungene Cover von deutschen Interpreten auch gemeint sind. Das war ja mal eine zeitlang sehr gängige Praxis. Einen Song muss ich jetzt aber noch bringen. <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/8VX6SvgtZA4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe> Ulla Meinecke – 50 Tips (1983)

Damit das hier nicht völlig durcheinander geht sollte man, soweit noch nicht vorhanden, einen Thread für (gute) deutsche Covers eröffnen und die 50 Tipps von Ulla sind da ganz oben mit dabei.

Wenn du hier nur  gute Songs posten willst, hat dieser Thread 75 % seiner  Existenz eingebüßt. Mehr sage ich da jetzt nicht zu. Steht alles schon oben.