Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Antwort auf: Musikexpress
go1Jetzt mal abgesehen von der irreführenden Bob-Dylan-Kaufanleitung, die unsereiner eh nicht braucht: Wie ist das neue Heft denn so? Steht was Lohnendes drin? @pinball-wizard
Doch. Auf jeden Fall. Unter anderem das 26seitige Special über das Jahr 1980, welches dieses von den verschiedenen Seiten beleuchtet sowie das Interview mit Jarvis Cocker finde ich sehr lesenswert. In der Reihe „ME-Helden“ ist dieses Mal Frank Ocean dran. Ich mag die Serie allein schon deswegen, weil dort die unterschiedlichsten Musiker behandelt werden – und hin und wieder auch mal Personen außerhalb von Musikerkreisen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein