Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
wolfgang01. Udo Lindenberg & Das Panikorchester – Cowboy Rocker 02. Grobschnitt – Vater Schmidt’s Wandertag 03. Udo Lindenberg & Das Panikorchester – Meine erste Liebe 04. Michael Holm – Tränen lügen nicht 05. Seiler & Speer – Soit’s leben 06. Udo Lindenberg & Das Panikorchester – Rudi Ratlos 07. EAV – Morgen 08. Heinz Rudolf Kunze – Leg nicht auf 09. Wolfgang Ambros – Es lebe der Zentralfriedhof 10. Christian Steiffen mit Eva Schneidereit – Du und ich 11. Striekspoen – Et Lehnchen 12. Udo Lindenberg & Das Panikorchester – Leider nur ein Vakuum 13. Udo Lindenberg & Das Panikorchester – Nichts haut einen Seemann um 14. Daliah Lavi – Willst du mit mir gehen 15. Extrabreit mit Harald Juhnke – Nichts ist für immer 16. Achim Reichel – Der Spieler 17. Frank Zander – Der Ur-Ur Enkel von Frankenstein 18. Klaus Lage – Faust auf Faust 19. Danyel Gerard – Butterfly 20. Demis Roussos – Goodbye My Love Goodbye 21. Striekspoen – Ob vom Oelberg ob vom Loh 22. Udo Jürgens – Ein ehrenwertes Haus 23. Henry Valentino – Im Wagen vor mir 24. LSE – Sein lassen 25. Daliah Lavi – Wann kommst du 26. Falco – Vienna Calling 27. Nina & Mike – Fahrende Musikanten 28. Vicky Leandros mit Ben Becker – Gerede Gerede 29. Wolfgang Ambros – Zwickts mi 30. Rex Gildo -Fiesta Mexicana
Die beiden Daliah Lavi Tracks natürlich genial ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)