Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs
Zunächst möchte ich mich für den Rechtschreibfehler bei BAP entschuldigen, hatte ich den Kopf anderswo als an der Tastatur. Ansich bin ich ja nicht sooo der Listenmensch, aber das hat mir echt Spaß gemacht, obwohl ich natürlich heute Ideal mit Berlin und Richard Tauber mit Dein ist mein ganzes Herz, und und und vergessen habe. Alexandra mit ihrem Freund dem Baum ist natürlich ***** wert.
Zuerst dachte ich, ich krieg gar nix zusammen, ausser 10, aber das legte sich fix. Ein wenig traurig bin ich, dass die Listen hier zerpflückt werden wie Salat: damit meine ich keineswegs die meine, aber sowas wie : bääääh, wie kann man denn nur, und überhaupt sind BAP doch scheisse, und DAS von xxxx ist doch keine Musik. Diskutieren find ich sinnvoll, man muss auch nicht mit Wattebällchen schmeissen, aber Songs, die demjenigen wohl wichtig sind, mal zack niederzumachen, das geht mir gegen den Kamm.
Erfreulich jedoch ist, dass der Thread wohl wieder für einige ein Anlass war, sich mal wieder deutschen Texten und den dazugehörigen Musikanten zu widmen.
( unter uns: schön zu lesen, dass keiner der neuen Betroffenheitsmusikanten, mit denen ich auch nicht mehr grün werde, in einer Liste zu finden ist, oder ich hab das absichtlich versehentlich überlesen. @firecracker: Du hattest glaube ich leichtes Gepäck gelistet, das liebe ich übrigens auch.)
--