Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11163175  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope@ „gypsy“ :
Ja zu „The Holy La“ und Deinen Gedanken bezüglich Irene Aebi – sehe das ähnlich aber auch ihre Stimme hat über die Zeit bei mir im de facto Gesamtklang von Steve Lacy Platz gefunden (wohlgemerkt in sparsamer Dosis) …. sie als Ausschlußgrund zu nehmen würde bedeuten eines der wohl stärksten Soli von Jean-Jacques Avenel nie gehört zu haben via hier …. :

Die CD-Ausgabe zwar um einen Track von der Original DoLP gekürzt, aber trotzdem sehr toll ….

Die muss ich wieder mal hervor holen, seit einer Ewigkeit nicht angehört. Leider war ich damals erst 4 und ergo nicht dabei … aber 2004, als er solo spielte („November“, Intakt), war ich zum guten Glück dabei – unvergesslich!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba