Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
thesidewinder
Ja, doch. Gefällt mir.
![]()
Ist aus der Zeit mit Sicherheit eine von Konitz’s schönsten Aufnahmen – und sie steht mitten in der Phase, in der er sich von Tristano emanzipierte, während dem er bei Kenton war und seinen Stil veränderte … die Version von „Lover Man“ braucht sich vor Parker jedenfalls auch nicht zu verstecken.
redbeansandrice
George Gruntz – Mental Cruelty OST
und fuer die Barney Wilen Sammlung gab es auch was…
die CD habe ich lustigerweise auch erst letztes Jahr endlich mal aufgetrieben, hatte all die Jahre nur eine Kopie und dann war sie vergriffen … aus der UMS-Series habe ich damals aber eh viel zu wenig gekauft, leider
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba