Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11161173  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinball-wizard

thesidewinder

pinball-wizard

„Way Out West“ habe ich mir jetzt auch endlich mal als CD-Ausgabe gegönnt, im OJC-Remaster mit 3 Bonus-Takes. „The Bridge“ wollte ich auch noch nehmen aber das war eine Hallmark-CD.

Mittlerweile achte ich penibel drauf, welches Label drauf steht. Und da bin ich froh drüber. Hätte mir sonst weitere Hallmark-Luschen eingefangen.

:good:

bei mir ging und geht es mit Morricone weiter … Stücke mit Daniel Hope, dem Trafic Quartet, die zwei Singles von Chet Baker mit Morricones Orchester 1962, Mike Patton (mit Dank und Gruss an @lucy-jordan :bye: ), Charlie Haden/Pat Metheny … und jetzt wage ich mich nochmal an die Compilation hier:

Gekauft habe ich sie, weil am Ende (#26-29) die Session von Helen Merrill mit Armando Trovaioli drauf sind (arrangiert von Morricone). Ich glaub ich beschränke mich auf Damenstimmen und auch dort nur auf Novelty … sonst erleide ich einen akuten Kitsch-Schock.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba