Antwort auf: ROLLING STONES – "Goats Head Soup" (SuperDeluxeEdition) [VÖ 04.09.20]

#11161055  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,153

was

pink-nice3

wasWie schön. Man kann das wirklich vorhersagen. Bei jeder Veröffentlichung der Stones beginnen hier Leute damit, über den Preis zu motzen. Und dass diese Band einem das Geld aus der Tasche ziehe. Und genau diese kaufen dann die neue Veröffentlichung doch. Das hat natürlich alles auch seinen gewissen Reiz, wie fast jeder Running Gag., der hier im Forum gehegt und gepflegt wird. Aber: Wenn ich hier mitlese, dann bringt es mir weit mehr, wenn über das diskutiert wird, was man zu hören, bzw. zu sehen bekommt. Und da sind mir eure eigenen Meinungen eben weit aus wichtiger, als das, was einmal in der Presse erscheint und dann hundertfach wiedergekäut wird.

Wie es klingt oder wir geil die Extra-SONGS SIND WISSEN WIR JA noch nicht.

Eben. Und deshalb ist es auch müssig , etwas als zu teuer zu bezeichnen, was man überhaupt nicht kennt. Wir kennen aber das ursprüngliche Album und wir werden von den Stones immer schön mit weiteren Infohäppchen versorgt. Das ist doch genug Diskussionsstoff.

 

Wenn es gut klingt bleibt es immer noch zu teuer….wenn es nicht klingt ist es nur ein überteuertes Gimmick .
Aber selbst da bin ich noch bereit 50 Ocken auf den Tisch zu legen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233