Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guided By Voices – Mirrored Aztec (21.08.2020, Drift Records)
-
AutorBeiträge
-
01. I Think I Had It, I Think I Have It Again
02. Bunco Men
03. Citizen’s Blitz
04. To Keep An Area
05. Easier Not Charming
06. Please Don’t Be Honest
07. Show Of Hands
08. Lip Curlers
09. Math Rock
10. Transfusion
11. Biker’s Nest
12. A Whale Is Top Notch
13. I Touch Down
14. Haircut Sphinx
15. Screaming The Night Away
16. Thank You Jane
17. The Best Foot Forwards
18. Party RagesDas insgesamt 30. Album von Guided By Voices um Robert Pollard verdient auch einen eigenen Thread, finde ich.
Mehr Info: Drift Records--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMeine Fresse, schon das 30. Album mit Guided By Voices und wahrscheinlich gefühlt noch mal eben so viele Alben unter eigenem Namen. Der liebenswerte Workaholic ist schon was ganz Besonderes. Bin ein wenig aus der Übung bei ihm. Meine letzte Anschaffung datiert von 2012.
--
Bei Drift Records steht ja:
If Pollard’s discography—107 albums and counting—seems intimidating, do not fear! With a brand-new, high-quality, all-the-way there album every several months, it’s abundantly clear that no band’s fanbase has more fun.
Das ist schon unglaublich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Über ihn gibt es ja diverse Gerüchte und Mythen. so konnte man eine Zeit lang lesen, dass er erst im Studio zu etwas gebrauchen ist, wenn er einen sixpack intus habe. Halte ich aber für Blödsinn.
Dass er aber schon beim Rasieren den ersten neuen song im Kopf hat, kann ich mir anhand dieses Outputs nur zu gut vorstellen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.