Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks
gipetto
klausk
gipettoDarüber hatten wir ja schon einmal gesprochen. Dieses „Bulemie-Hören“ – ist nicht böse gemeint – ist überhaupt nicht mein Ding. Musik will wachsen und sich erschließen. Ich kann und vor allem will mir einen Interpreten nicht innerhalb weniger Tage komplett erschließen.
Hmm. Aber der kleine Katalog wäre auch für Dich machbar, denke ich. Immerhin noch 14 Tage Zeit. Quasi zwei Tage für ein Album, der Rest für’s Songranking, wenn Du so willst. It’s up to you.
Wie gesagt, das ist ganz und gar nicht meine Art des Musikkonsums. Zumal ich Streaming grundsätzlich ablehne.
Ich streame zwar, aber habe die Alben auch alle im Archiv. Wenn nicht, dann komplettiere ich, wenn ich das will. Unter den Voraussetzungen wirst Du wahrscheinlich nur selten teilnehmen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird