Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks
mozza
Bei welchen Künstlern bist du denn gut bestückt, so dass du auch mal bei Abstimmungen mitmachen kannst, da es dich ja anscheinend reizt? Bei den Doors warst du am Start, bei den Typen mit dem Socken über dem Dödel würdest du gerne, habe ich wen vergessen?
Teilgenommen habe ich bei CCR, R.E.M., The Doors und Kraftwerk. Dabei sein werde ich bei Black Sabbath (wobei ich die Post Ozzy-Ära aber radikal ausblenden werde), Bob Marley und den Chili Peppers (auch da werde ich letzten beiden Alben nicht berücksichtigen). Reizen würden mich die Beastie Boys. Bei den Beatles bin ich raus, da mir ein Ranking nicht möglich und obendrein als Frevel scheint. Ansonsten habe ich einige Interpreten komplett, deren Output für eine Umfrage zu klein ist und/oder die hier niemanden interessieren.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)