Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Dire Straits-Tracks
demon1. Sultans Of Swing
2. So Far Away
3. Tunnel Of Love
4. Six Blade Knife
5. Skateaway
6. Single-handed Sailor
7. Private Investigations
8. Industrial Disease
9. Lady Writer
10. Money For Nothing
11. Calling Elvis
12. Brothers In Arms
13. Walk Of Life
14. Telegraph Road
15. Twisting By The Pool
16. Setting Me Up
17. Ride Across The River
18. Water Of Love
19. Romeo And Juliet
20. Iron Hand
Paar Anmerkungen:
• Bzgl. „Six Blade Knife“ ist mir aufgefallen, dass @pipe-bowl es immer wieder gelobt und nun sogar ziemlich weit oben gewertet hat. Bisher hatte ich den Song mehr oder weniger ignoriert, aber jetzt habe ich endlich mal genauer zugehört. Und da habe ich doch gecheckt, dass er ein echtes Kabinettstückchen ist.
• „Skateaway“ ist bei meiner Beschäftigung mit dieser Umfrage jetzt von einem Track, den ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, auf #5 hochgeklettert.
(Das sind die Momente, die an diesen Threads liebe – yeah!)
• „Single-handed Sailor“ hat objektiv gesehen den Platz 6 nicht verdient, aber bei solch perfektem Nachtrock kann ich subjektiv nicht widerstehen; das ist einfach „mein Spielplatz“!
Das freut mich sehr, dass du Six Blade Knife sozusagen nachnominiert hast.
Und Twisting by the Pool taucht jetzt schon zum 4. Mal auf. Hätte ich nicht erwartet!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK