Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceIch hab naechstes Wochenende wahrscheinlich Zeit fuer so ca einen Plattenladen in Koeln… und meine Tendenz geht auch zu andrä (Parallel ist mir eher unsympathisch, obwohl ich immer mal wieder echt gute Sachen gefunden hab… Black Diamond ist sehr sympathisch, aber ich hab irgendwie lange kein richtiges Glueck mehr gehabt… und viel mehr gibts nicht, oder?)
Suchst du Vinyl oder CDs? Ich meine, dass es in Köln mit Vinylläden noch ganz gut ausschaut. Ich hab mal gerade die Google-Suchmaschine angeschmissen und da wird für Köln noch einiges angezeigt: klick.
Ist halt die Frage, wie up-to-date die Übersicht noch ist. Über Parallel hört man hier im Forum ja wenig Gutes. War nur einmal dort und da waren die ganz freundlich. Hatten vielleicht mal nen guten Tag:-).
Hier läuft gerade:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein