Antwort auf: The Beatles

#11156007  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

gipetto

was Bei mir steht die ursprüngliche Version von „Yellow Submarine“, also die, mit dem Score auf der zweiten Seite. Ich muß aber auch gestehen, dass mir George Martins Filmmusik recht gut gefällt.

Höre Martins Kompositionen für den Soundtrack ebenfalls sehr gerne – die gehen richtig schön ins Ohr. Und die Past Masters sind für mich ein absolutes Muss. Die A-Seiten sind zwar einschlägig bekannt, aber unter den weitestgehend stiefmütterlich behandelten B-Seiten – insbesonders unter denen der Frühphase – gibt es etliche echte Kracher neu zu entdecken, die man gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm hatte.

Habe mir letztens auch beide Past Masters als Doppel CD besorgt. Recht schöne Aufmachung, übrigens.  Aber das ist ja, was Beatles  CDs betrifft,  ja schon Voraussetzung!“ :-)

 

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin