Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
onkel-tom
doc-fVielleicht habe ich mich ja jetzt für alle weiteren Umfragen disqualifiziert, aber es gibt nur sehr wenige Künstler / Bands, bei denen ich das Gesamtwerk wirklich lückenlos kenne. Das gilt selbst für Dylan, bei dem mir zwei oder drei Alben fehlen und erst recht für Elvis. Sonst müsst ihr halt alle bisherigen Umfragen, an denen ich teilgenommen habe, für ungültig erklären und die Wahl wiederholen lassen
![]()
Wenn an bei einer Neil Young Umfrage „z.B. Trans“ und „Re-ac-tor“ nicht kennt, wird das die Qualität der Top20 Liste nicht schmälern. Man muss nicht jeden Mist kennen.
eine neil young top 20 ohne „southern pacific“ macht aber auch nicht gerade sinn…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)