Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11153335  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

jackrabbit

doc-fVielleicht habe ich mich ja jetzt für alle weiteren Umfragen disqualifiziert, aber es gibt nur sehr wenige Künstler / Bands, bei denen ich das Gesamtwerk wirklich lückenlos kenne. Sonst müsst ihr halt alle bisherigen Umfragen, an denen ich teilgenommen habe, für ungültig erklären und die Wahl wiederholen lassen

Fand bei Dir etwa keine Prüfung statt? Bei mir war erst letzte Woche eine Delegation vom deutschen Rolling Stone in der Bude und hat den Bestand meiner Dire Straits-Alben gesichtet. Zudem musste ich einen halbstündigen Wissenstest über die Band absolvieren und den Jungs Down To The Waterline und Why Worry aus dem Gedächtnis vorsingen.

Oh ha! Das ist aber schon eine relativ strenge Prüfung gewesen. Bei mir stand während der Abstimmungsphase zu Van Morrison Arne Willander als Prüfer auf der Matte. Ich war nicht ganz so sattelfest, konnte ihn aber durch ein reichhaltiges Büffet ablenken.

;-)

--

Going down in Kackbratzentown