Antwort auf: Ranking der Bob Dylan Alben

#11153235  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

@atom: Danke für die Blumen. Wie ist denn Dein Eindruck vom neuen Dylan-Album? Weniger begeistert? Bei mir mag es durchaus sein, dass ich mich noch in einer ersten euphorischen Phase befinde, aber ich höre hier schon ein sehr gutes Werk, einerseits von der ganzen Art, aber auch mit mehreren überragenden Einzeltracks. Im Bereich zwischen Platz 8 und 11 könnte sich das Album schon dauerhaft einpendeln. Nur an ein Album aus dem Spätwerk, wenn man das mit dem Abstand von inzwischen schon über 20 Jahren sagen kann, nämlich „Time out of mind“ kommt es nicht heran.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill