Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
stormy-mondayMeinst Du? Die Compilationen beinhalten ja (meist) nur, was es auf regulären Veröffentlichungen gibt. Allerdings, ich habe viel, aber längst nicht alles von der Phase bis zu den American Recordings. Da fällt sicher einiges hinten runter.
Ich habe mal diese Liste „Songs recorded by Johnny Cash“ bei Wiki gefunden: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_recorded_by_Johnny_Cash. Ob die zuverlässig ist, vermag ich auf Anhieb nicht zu sagen. Jedenfalls listet die überschlägig ca. 1200 Songs. Da müssten wohl die meisten Teilnehmer bei einer Umfrage zum Gesamtwerk Mut zur Lücke zeigen. Da schließe ich mich jedenfalls ein. Und dabei gibt es kaum einen anderen Interpreten, von dem ich so viel Musik in meiner Sammlung habe, wie von Johnny Cash.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill