Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11152951  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

pipe-bowlNachdem die Umfragen zu den „Go-Betweens“ und „Rush“ nun beendet sind, kündige ich an dieser Stelle schon einmal die Umfrage zu den „Dire Straits“ an.
Sie wird morgen beginnen. Da das Gesamtwerk der Band relativ überschaubar ist und ich ab dem 23.07. für eine knappe Woche nicht vor Ort bin, möchte ich die Umfrage bis zum 21.07. laufen lassen, damit ich am 22.07. die Auswertung machen kann. Das sind dann immerhin fast 20 Tage und bei knapp über 50 Tracks in ihrem Œuvre sollte das allemal ausreichend sein.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme und auf rege Diskussionen zu dieser Band, die mich 1978 dermaßen überraschte und begeisterte, dass die Erinnerung daran noch immer frisch ist.

Bin bereit :yahoo:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK