Antwort auf: Gipettos Rezi-Kiste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Gipettos Rezi-Kiste Antwort auf: Gipettos Rezi-Kiste

#11152903  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gipetto@catch
King Khan war für mich in erster Linie immer ein Live-Inferno obersten Kalibers. Als ich ihn und die Shrines im Oktober in Hannover sah, war das jedoch recht ernüchternd: Der King schiebt mittlerweile eine ziemlich große Trommel vor sich her und die Show hat nicht mehr er, sondern seine Band geliefert. Kein Vergleich zu früheren Auftritten, auch wenn man „schlecht“ freilich immer noch anders definiert. Aber der alte Zauber und die frühere Energie waren zumindest an jenem Abend weg.

Hier King Khan feat. Ian Svenonius, another Berserker dessen damalige „Make Up“ Konzerte waren ebenfalls hochenergetisch, auch Svenonius wird sich mittlerweile abgekühlt haben.

--