Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Van Morrison › Re: Van Morrison
Times A´ChanginDiese Deine Einschätzung teile ich weitestgehend, bis auf feine, unbedeutende Nuancen. Mir fehlt hier nur seine beste und wichtigste Scheibe : Astral Weeks. Die Common One sehe ich fast gleichauf mit AW. Into the music schätze ich auch sehr hoch ein, dennoch nicht auf gleicher Höhe wie Astral Weeks.
Hast Du AW nur vergessen aufzulisten???
Danke für den Tipp bzgl Pay The Devil. Gut, daß ich noch vom Kauf abgesehen habe. Aber warum schneidet die sooooo schlecht ab bei Dir? Wegen Stil (Country)
oder weils schlechter Country ist? :krank:
astral weeks kann ich leider nicht mehr bewerten, hatte sie mal auf platte, ist mir aber wohl nach diversen umzügen abhanden gekommen. muss sie mir doch mal wieder als cd zulegen.
pay the devil ist instrumentaltechnich zu perfekt, ja fast steril eingespielt und van morrisons gesang passt überhaupt nicht dazu. einfach eine grausliche kombination. aber vielleicht solltest du sie dir doch mal im laden anhören.
ich kann der scheibe nichts abgewinnen. wie amadeus schon sagte: der richtige sänger mit den falschen songs!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!