Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11150163  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,838

Auch von mir noch ein herzliches Danke Schön für die Moderation, Marion!

Ich habe zwar selbst keine Liste eingereicht,

pinball-wizardDass sich zudem – wie bei einigen anderen Umfragen auch – einige User, denen die Band noch nicht (so) geläufig war, motiviert fühlten, sich mit dieser Band auseinandersetzen und diese dadurch vielleicht sogar für sich entdeckt haben, finde ich positive Aspekte, die noch über die Frage, welcher Track hier das Rennen macht, hinausgehen.

da ich zu dieser Gruppe gehöre. Die Umfrage motiviert mich aber, mich mal selbst intensiv mit dieser Band zu beschäftigen. Da gibt es sicherlich einige Perlen zu entdecken und es ist mir noch immer ein Rätsel, warum diese Band damals unwahrgenommen an mir vorbeirauschte.
Ich bin übrigens erstaunt, dass es Streets Of Your Town sogar noch aufs Treppchen geschafft hat.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!