Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149943  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Nun ist auch der Text in den  allgemeinen Anmerkungen fertig gestellt. Damit bin ich mit der Auswertung und Kommentierung fertig und bedanke mich ganz herzlich für Eure Teilnahme. War mir eine Riesenfreude und hat viel Spaß gemacht. Bis zur nächsten Umfrage( in meinem Fall als Ausrichterin Prefab Sprout im August sowie als Teilnehmerin ELO  und The Who im Oktober, evtl. und noch nicht sicher Elvis Costello im September).

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein