Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149773  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

Danke für die hervorragende Auswertungsarbeit vor, während und nach der Umfrage! @pinball-wizard
Besonderes Highlight war deine persönliche Kommentierung jeder einzelnen Liste und die dezent anteasernden, aber nicht zu viel verratenden Zwischenstände. Hat echt Spaß gemacht. :)

Dass ich den Horst machen würde, war im Laufe der Umfrage absehbar, auch wenn ich’s nicht so recht kapiere. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Mir kam es jedenfalls nicht auf maximalen Dissenz an. Dass ich schon immer die ersten beiden Alben – Lullaby und Hollywood – präferiert habe, das meiste zwischen Spring Hill Fair und Tallulah! mindestens brillant finde und mit 16 Lovers Lane einen Abfall der Qualität empfinde, ist nichts Neues (das könnte ich sogar beweisen :) ). Es spricht für die gesamte Karriere der Band, dass sie in jeder ihrer Phasen Menschen tief begeistern konnte.