Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149477  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

percy-thrillingtonVielen Dank für die gute Moderation und die Mühe bei der Auswertung, liebe @pinball-wizard .. freut mich natürlich, dass mein Lieblingssong (und der von @magicmatthes) auf Platz eins gelandet ist … und dass ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen bin, dass die Alben aus der mittleren Go-Betweens-Phase auch die beliebtesten (wenn nicht sogar besten) sind

 

Dem kann ich eigentlich in allen Belangen nur zustimmen! Der beste Track als würdige #1…

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen