Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149473  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Vielen Dank für die gute Moderation und die Mühe bei der Auswertung, liebe @pinball-wizard :good: .. freut mich natürlich, dass mein Lieblingssong (und der von @magicmatthes) auf Platz eins gelandet ist … und dass ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen bin, dass die Alben aus der mittleren Go-Betweens-Phase auch die beliebtesten (wenn nicht sogar besten) sind :yahoo:

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***