Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
Nun sind sämtliche Listen komplett eingestellt. Der Siegersong heißt Spring Rain. Er hatte schon nach wenigen Listen die Nase immer leicht vorn und am Ende auch etwas mehr Abstand zu den Verfolgertracks bekommen. 17 Nennungen von 21 möglichen sprechen aber auch eine klare Sprache; die beiden Tracks mit den zweithäufigsten Nennungen kommen auf derer 13.
Auch die Konsens- und Dissensliste ist fertig. Der Konsenstitel geht dieses Mal an zzyzx; der Dissenstitel geht an wahr.
Nun fehlen noch die Allgemeinen Anmerkungen, um die ich mich entweder am späten Abend oder morgen kümmere. Ich muss jetzt erst mal weg.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein