Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149331  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Die beiden besten Alben auf Platz 4 und 5. Das hatte ich in etwa so befürchtet.

Ich habe mir mal die Listen der sechs Teilnehmer angesehen, die in der Konsenz/Dissenz-Liste noch fehlen. Da könnte ich noch nicht einmal auf den ersten Blick bei allen sagen, ob sie ganz unten oder ganz oben stehen. Die Listen von @j-w und @zzyzx dürften deutlich eher Konsens sein, während die Liste von @wahr eher nach Dissenz schreit, aber die anderen drei könnte ich auf Anhieb nicht zuordnen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill