Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149315  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

pipe-bowl Meine Nummer 2 „Spirit“ dermaßen unter ferner liefen zu sehen, tut dann doch ein wenig weh.

snowball-jacksonDanke für die Auswertung…auch wenn es schmerzt, dass der beste Go-Betweens Song nur von mir auf Rang 1 genannt wurde.

Ja, es gab schon zahlreiche Überraschungen in dem Spiel. Leider auch, dass persönliche Favoriten insgesamt unter ferner liefen abschneiden. Ich denke, da hat jeder ein paar in seiner Liste. Bei mir ist es meine Nr. 2 (Clouds). Ich hätte nie geglaubt, dass dieser wunderschöne Song außer von mir nur ein weiteres Mal genannt wird. Umso spannender finde ich daher das Endergebnis und ich denke, den Sieger konnte man vor dem Spiel nicht absehen. Auch wenn ich vermutet habe, dass der Track in die Top20 landen wird.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein