Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Rush

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Rush Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Rush

#11149279  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,269

wolfgang

klausk

ediski

klauskPuuh, bin nicht sicher, ob ich die Liste bis morgen Abend fertigkriege. Ich habe wohl den kompletten Katalog vorliegen. Ist schon sehr viel, zumal ich viele Alben etliche Jahre nicht mehr gehört hatte. Bin jetzt bald an dem Punkt angelangt, wo ich eine Songauswahl vornehmen kann. Und dann noch das Platzierungshören. Hmm. Ich versuch’s halt. Aber der Job fordert halt auch laufend seinen Tribut.

Hilft es dir, wenn wir um einen Tag verlängern?

Ja, ich wäre sehr dankbar und würde Dein Angebot direkt annehmen, falls keine Einwände kommen. Eine Verlängerung bis morgen Abend wäre schon sehr hilfreich. Habe gerade mit dem ersten Platzierungshören begonnen.

Dann bitte aber auch „Xanadu“, „Cygnus-X 1“, „La Villa Strangiato“ und „Subdivisions“ auf die ersten vier Plätze wählen.

Das hätt’st Du wohl gerne ;-)   Wird aber wohl nicht so kommen. Alle vier Songs sind aber in meiner Top 30. Soviel sei schon mal verraten.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird