Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11148075  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,978

klausk

pinball-wizard

klausk

pinball-wizard … ziemlich umfangreiches Repertoire …

…ist gut, das sind eher alles Mammutprojekte. Ich denke, dass die Umfragen in dieser Größenordnung vielmehr einen Monat laufen sollten und das ohne Parallelumfragen.

Deine Anregung unterstütze ich voll und ganz @klausk. Ich finde es auch gut, dass wir uns während der Umfragen über den jeweiligen Künstler austauschen und man sich dadurch auch angeregt fühlt, sich mit dem jeweiligem Act hörend wie lesend wieder ein wenig mehr auseinanderzusetzen. Wäre schade, wenn das bei den Mammutumfragen mangels Zeit auf der Strecke bleiben würde.

Genau das denke ich auch. Faktenlage ist: Neil Young, Bob Dylan und Prince haben jeweils 40 bzw. 39 Studioalben veröffentlicht, wenn die Angaben aus Wiki stimmen sollten. Einen Großteil dieses Outputs habe ich wahrscheinlich in meinem Archiv, aber das heißt noch lange nicht, dass ich die Kataloge in- und auswendig kenne. Vieles habe ich Jahre, ja vielleicht sogar Jahrzehnte nicht mehr gehört. Da müsste ich mich jeweils wieder so richtig reinknien, was ich manchmal natürlich auch sehr gerne mache, aber wenn die Zeiträume zu knapp bemessen sind, wird der Druck zu groß und der Spaßfaktor sinkt. Hier und da gehört das Kommentieren anderer Listen auf jeden Fall dazu. Das macht doch gerade auch den Reiz einer solchen Umfrage aus.

Bis jetzt gab es bei den Zusagen zu Bob Dylan und Prince nur zwei Überschneidungen. Deshalb hatte ich keine Bedenken, diese beiden Interpreten parallel laufen zu lassen.

--