Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Anonym
pinball-wizard
mozzaGute Betrachtungsweise von euch. Künstler / Bands mit großem Output (alles ab circa 20 Alben finde ich umfangreich) sollten nach Möglichkeit nicht parallel oder unmittelbar hintereinander drankommen. Dann lieber zeitgleich einen Künstler / Band mit wenigen Alben, aber die Idee bzw. das Verfahren, zumindest zwei Umfragen überlappen zu lassen, finde ich schon gut. Wenn ich mir die nächsten Monate angucke, ist es für mich leider eher mau, mir wäre sogar mehr Auswahl bei den Umfragen lieber, weil die Wahrscheinlichkeit, bei zwei Umfragen pro Monat teilnehmen zu können (sinnvoll), ohnehin nicht so groß ist.
@mozza: auch wieder wahr. Parallel einen Künstler mit recht kleinem Output dazunehmen (was z.B. bei Nirvana der Fall wäre), sollte machbar sein. Es ist ja genug Vorlaufzeit, sodass man einen kleineren Act schon mal vorab durchhören kann, falls man Interesse an beiden Umfragen hat.
Ich würde es umgekehrt formulieren: einen kleineren Act kann man auch während der Umfrage noch mal durchhören, bei den größeren muss man ein wenig Vorarbeit leisten.
--