Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11145791  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Auch wenn es noch eine Weile dahin ist, möchte ich zu bedenken geben, dass sowohl Neil Young als auch Prince, deren Umfragen nach der momentanen Planung gleichzeitig stattfinden sollen, ein ziemlich umfangreiches Repertoire haben. Ein Monat davor ist die Bob Dylan-Umfrage, der ja ein noch größeres Repertoire hat. Frage ist, ob das Sinn macht, oder ob nicht der eine oder andere, der an allen drei Acts interessiert ist, dadurch nicht an allen drei Umfragen teilnehmen kann. Ich wäre jedenfalls bereit, mit der Prince-Umfrage in das darauffolgende Jahr(dann aber nicht vor Februar) umzuziehen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein