Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Rush

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Rush Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Rush

#11143085  | PERMALINK

wolfgang

mr-badlands

wolfgang

isotopeWie ich befürchtet habe, bleibt die Rush Umfrage wohl Minderheitenprogramm… Und ja, der Tom ist der Smoke on the Reaper.

Das liegt aber nicht an „Rush“, sondern an der Unkenntniss so einiger Foristen. So klar wie der „Reaper“ wird es aber mit „Tom Sawyer“ nicht werden. „Subdivisions“ und „Limelight“ liegen bei mir auch vor „Tom Sawyer“.

Ich denke, Bands von den „Americas“ und „Kanada“ haben es hier in Deutschland und auch im Forum generell etwas schwerer. Ausnahmen gibt es natürlich („Tom Petty“, „Bruce Springsteen“, „Neil Young“, „Bob Dylan“ oder andere). Finde ich auch Schade, denn ich mag sehr viele Bands/Künstler, zumindest aus Nordamerika. Vor COVID-19 z.B. tourten BÖC in den USA regelmäßig (ca. 1000 bis 2000 Zuschauer im Schnitt).

Das sind ja auch die Künstler, die im Karohemd ehrliche Musik mit ernsten Texten machen. Die anderen sind nur Poser und Saitenquäler. ;-)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry