Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Lou Levy: das Quartett mit den zwei Bässen hatte ich Dir in einem der Läden in Rotterdam oder so weggeschnappt @redbeans? Ich hab das und „Lunarcy“, das solo fehlt mir leider auch noch.
hmm, da war was… meine Geschichte geht so: Als wir in Bruessel (oder Paris) waren hast du eine gekauft, die ich sonst genommen haette, eventuell war es so, dass ein Laden zweimal Lunarcy hatte und einmal das mit den zwei Baessen? Ich hab jedenfalls den Grossteil meiner Levy Gitanes Sammlung (entweder zwei oder sogar alle drei) ein bisschen spaeter bei Crocojazz gekauft, als ich nochmal alleine in Paris war… und es kann schon auch sein, dass wir in Rotterdam fuer dich nochmal eine gefunden haben…
Gunther Klatt and Tizian – Live In Mexico City
mein erstes nicht-rechteckiges Digipack… und dann fand ich das hier
„This compact disc is a limited edition pressing, presented in an unusual digipack. Each and every one of them contains an original drawing of the musicians, also signed by hand. This ballad masterpiece will not be available in this form on the open market; a CD presentation will take place perhaps in Mexico City…or Munich…or even Venice… No advertisements will appear in any printed media.“
das erklaert die (eher unspektakulaeren) Eddingzeichnungen im Innern…
--
.