Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11142911  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Astral Spirits: Ich hab am 1. Mai (Bandcamp-Day) bestellt und warte noch (Ende letzter Woche kam die Dave Douglas-Bestellung vom 28. März) – es dauert also alles extrem viel länger als üblich, kann aber sein, dass DE anders beliefert wird als CH (per Schiffscontainer einmal pro Monat oder so, schippert nach Rotterdam und muss dann wohl einen Monat lang beim Zoll Förderbandfahren) – momentan weicht das alles ja von Land zu Land stark ab. Bestellt habe ich „Good Days“ und „Apura!“ (von Karl Evangelista – aka ep1strophy auf org – mit Alexander Hawkins, Louis Moholo-Moholo und Trevor Watts).

Jedenfalls ein Katalog, bei dem ich gerne mal etwas stöbern würde, wenn das einfacher möglich wäre!

Lou Levy: das Quartett mit den zwei Bässen hatte ich Dir in einem der Läden in Rotterdam oder so weggeschnappt @redbeans? Ich hab das und „Lunarcy“, das solo fehlt mir leider auch noch.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba