Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)
redbeansandriceIch meinte CD von Bartz/Shaw… Monk war in der Tat etwas tricky zu finden (bei amazon), aber wenn man wirklich will ;)
Ach so, das Zitat war etwas schwierig zu deuten – aber ja, Bartz/Shaw ist nur DL, und ich wär auch nicht überrascht, wenn das mehr als ein Track ist und sie da etwas faul waren … aber für sowas geb ich dann doch gerne mal ein bisschen was aus
Wegen Amazon, der Suche: ich habe keine Ahnung, aber wenn man einen beliebigen Namen eingibt kann es gut sein, dass die noch erhältlichen Sachen erst auf der dritten Seite kommen, wenn man Monk eingibt, kommt diese CD von 2017 vermutlich erst weit hinten (auf S. 1-3 jedenalls nicht), dafür kommt immer mehr Zeug, was mit dem Suchbegriff nichts zu tun hat, gesponsertes Zeug usw. Ätzend, aber für manche Majorlabel für mich immer noch die Quelle, weil andere Kanäle in der Schweiz entweder fehlen oder – auch online – bekloppte Margen draufhauen (und weil JPC mit dem DHL-Versand zu oft genervt hat).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba