Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandricedie wuerd ich alles sofort kaufen, Moer, Jazz Corps, Migliori… aber sie sind mir noch nicht begegnet… (die hier hab ich, die ist zB sehr gut)
Von der hörten wir letzten Sommer mindestens eine ganze Seite an!
Die Moer ist super! Und vom Jazz Corps habe ich immerhin das Album mit Kirk (auf CD) – das lag hier wohl 20 Jahre ungekauft im Laden, bis ich es mitnahm – nachdem ich es auch irgendwie ignoriert gehabt hatte, halt nie davon gehört, die Kirk-Mercury-Box und sonst das eine oder andere daheim, jetzt noch ein Album mit unbekannten Leuten? Damals nicht direkt mein Beuteschema, aber bin froh hab ich dann irgendwann ein Einsehen gehabt
—
Ich hänge noch was passendes an, 1977 mit Jack Sheldon, Frank Rosolino, Bob Cooper, Bob Daugherty (wer?) und Shelly Manne
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba