Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#11139483  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

@wahr

vielleicht auch noch eine kleine Anmerkung zur Sozialisation über Musik-Mags. Die haben bei mir sozusagen null zur Musikentdeckung beigetragen, die geschah fast ausschließlich über besagte alternative Discotheken im Großraum Kassel-Göttingen von Mitte der 70er bis Mitte der 80er. Der RS ist für mich erst seit 15 Jahren Pflichtlektüre und hat mich wieder ein wenig zurück zu den Säulenheiligen des Rock Pop gebracht, Dylan, Beatles, Rolling Stones und all die anderen spielten bei mir nur eine untergeordnete Rolle…..den minimalen Anteil des Jazz im RS bemängele ich ja schon ewig und der kleine Kasten mit Jazzvorstellungen wird glaube ich dem doch recht großen und wie mir scheint immer weiter wachsenden Interessenten aus dem Forum nicht gerecht!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!