Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#11139063  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,772

snowball-jacksonIch beziehe mich auf eine frühe Stereo Version die 1996 von Mark Linett neu abgemischt wurde. Die LP selbst ist 1999 erschienen. Auf dem Sticker steht:
– Limited edition STEREO album
– STEREO version remixed by Brian Wilson
– First time ever on vinyl in STEREO
– 180-gram audiophile vinyl
Ich habe auch nochmal gegengehört aber die Stereo Version klingt dünn ohne Raffinesse. Meine Mono von AP dafür großartig. perfekt. Nix anderes geht.

Danke für die Antwort. Das müsste der Stereo-Mix sein, den ich meine. Habe ihn nur als Teil der CD-Box mit den „Pet Sounds Sessions“. Dann hören wir ihn einfach unterschiedlich.