Antwort auf: Ich höre gerade … Beats / Hip Hop

#11138909  | PERMALINK

rockyron

Registriert seit: 15.10.2007

Beiträge: 7,786

cleetusImmer noch die talentierteste Supergroup in meinen Augen (okay, Wu-Tang, aber das ist ja eigentlich eine feste Gruppe). Ich kannte davor Big L, Fat Joe und O.C., nach „From the crates to the files“ von Lord Finesse kam ein D.I.T.C.-Komplettierungsdrang durch, der bis heute anhält. Lord Finesse ist meiner Ansicht nach einer der sträflichst unterschätzten Producer und vor allem MCs und Big L war hier 17, gern geschehen: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/z5om94d1WD8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Die Artifacts hab ich mal in München gesehen, auf dem Konzert waren so wenige Leute, dass das ganze Publikum auf die Bühne durfte. Lieblingstrack, vor allem wegen dem Beat (der schlägt in die selbe, tiefe Kerbe wie „Time’s up“ von O.C.): <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/i1T92pYYdUc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

D.I.T.C. und Artifacts sind auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht herausstechend in der Hip Hop Welt!

 

R.i.P. Big L! Was für ein MC!

--

It´s better to burn out than fade away