Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#11137855  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,349

lotterlotta

karmacoma

beatgenrollNun, für mich ist da unter den ersten 30 eigentlich gar nix dabei. Weiter unten dann ein paar. Sehr viele Fünfer, ich sags ja immer zu den Jazzern…………..

„17. John Coltrane-My favorite things *****“ war mein Einstieg vor kurzer Zeit. Vielleicht auch was für dich, bevor du blind nach „Ascension“ greifst und dich bestätigt fühlst, daß das nichts für dich ist .

Kann mir weder das eine noch das andere beim beatgenroll vorstellen….Angst vor dem Gehörgangskrebs zu groß
….und mit was gings dann bei dir im Coltrane-Universum weiter….?

Neben dem oben genannten mit den Klassikern: Ole, A Love Supreme – und Soultrane, das hat mir mein Plattenladenkumpel empfohlen. Begnüge mich aber auch im Moment damit, plus Kind Of Blue. Meine Jazzfaible ist noch ein scheues Kitz, welches mit Obacht bedacht werden muss damit es nicht verschreckt wird ;-)

--