Antwort auf: Noch da oder auferstanden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Noch da oder auferstanden Antwort auf: Noch da oder auferstanden

#11137827  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 709

Chris Cacavas hat nach ewiger Zeit wieder ein Album mit neuem Material aufgenommen, im Alleingang zuhause, das Ergebnis nennt er „a kind of a high fidelity lo-fi record which I’m really pleased with“.
Ich bin zwar kein Fan von Computer-Drums, hier stören sie mich aber überhaupt nicht. Ansonsten sind eher rauhe elektrische Gitarren als akustische oder aber sein Keyboard zu hören. Für mich mal ne schöne Abwechslung.
Textlich scheint er sich treu geblieben zu sein, pure Lebensfreude zu versprühen, war nie sein Ding, soweit ich das sehe …
Nur als Download über Bandcamp zu beziehen! Chris Cacavas – Burn The Maps

 

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts