Antwort auf: NoBusiness Records

#11136841  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,058

nail75
Leider hat man bei NoBusiness nicht immer die Wahl zwischen LP und CD, außerdem sind manchmal die LPs arg kürzer. Warum es die Borgmann-Releases nicht auf CD gibt, verstehe ich nicht, bei Bradford könnte ich ganz ähnlich fragen.

Ich habe keine Ahnung, wie da die Format-Entscheide gefällt werden – aber zum Glück ist die Rivers-Serie auf CD, denn das sind durchlaufende Sets, bei denen ich nicht auf halbem Weg pausieren möchte. Die gekürzten LPs fand ich eh nicht sonderlich attraktiv (das macht DarkTree jetzt ja auch, aber dort erscheint gerade zum ersten Mal Vinyl überhaupt, die einzige andere bisherige LP war die Desprez/Rasmussen vom letzten Jahr, wo vergleichsweise wenig weggelassen werden musste). Aber gerade bei kürzeren Releases greife ich dann erst recht zur CD :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba