Antwort auf: NoBusiness Records

#11135759  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

gypsy-tail-wind@nail75 – sorry, jetzt bin ich auch etwas langsam, aber immerhin noch im Bereich von Tagen

Ja, damit kann ich nicht mithalten ;)

Ich habe bei Bradford nochmal nachgelegt, aber idiotischerweise versäumt, „The Delaware River“ nachzustellen. „Live At The Magic Triangle“ gefällt mir am besten, „Blue Cat“ weniger gut. Damit das Chaos mit den sehr ähnlichen Titeln komplett ist, gibt es von Bradford ja auch noch eine „Live At The Blue Whale“, die ich aber noch nicht gehört habe. Ansonsten habe ich die neue Borgmann auch gekauft, aber ebenfalls noch nicht gehört. Zur „Triangle“ schreibst du nichts, kennst du die gar nicht?

Ansonsten habe ich das Homeoffice dazu genutzt, mal wieder alle No Business-LPs durchzuhören, die ich habe, und da sind schon einige Perlen dabei. Mit am besten gefällt mir immer noch „David S. Ware – Live In Vilnius“, aber auch „Our Souls“ von Charles Gayle ist toll, um nur mal zwei Highlights zu nennen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.