Antwort auf: Ducal Sounds – Edward Kennedy "Duke" Ellington

#11133557  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

gypsy-tail-windVersäumt, hier früher Werbung zu machen … in einer knappen Stunde beginnt auf StoneFM eine zweistündige Sendung mit Musik von, über und für Duke Ellington, gespielt und gesungen von Musiker*innen unterschiedlichster Herkunft: Nina Simone, Sam Cooke, Ella Fitzgerald, Kenny Burrell, Miles Davis usw. Vielleicht sieht das hier ja noch jemand und ist kurzentschlossen dabei, würde mich freuen! https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6201-200613-nps-18

Leider verhindert …. wünsche Dir/euch einen schönen Abend mit der Musik des Duke ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)