Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11130559  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,667

QT8 – Quentin Tarantino – The First Eight (2019)

Guter Dokumentarfilm, der in 97 Minuten in die Filme von Tarantino einführt. Gegen Ende denkt man, die Doku ist vorbei – dann folgen noch mal zehn Minuten, in denen auf den Vergewaltigungsskandal um Harvey Weinstein, den gefallenen Hollywood-Produzenten, eingegangen wird, mit dem Tarantino viele seiner Filme realisierte. Dabei fällt in Bezug auf Weinstein der Satz: „Er war groß und er war überall. Alle hatten Angst vor ihm.“

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!