Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#11130535  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

Ja, 36,99 ist der normale Preis in die USA, aber durch Corona akzeptieren die (so wie ich es verstanden habe) momentan nur das Premium Paket, dass sind dann noch mal 13 Euro mehr. Naja, habe gerade wieder eine LP nach Norwegen verkauft für 160 Euro, der hat die 37 Euro zusätzliche Kosten ohne Murren bezahlt. Ich denke bei seltenen Platten machst du das schon noch, bei „normalen“ Platten für 15-20 Euro natürlich nicht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!